Aktuelle Meldungen     Nachrichten suchen    kostenloses Abo  -   Nachricht weiterempfehlen

 

AHO Aktuell - 29.09.2003

Pitbull-Attacke


Heilbronn (aho) - Schwere Bissverletzungen erlitt ein 27-jähriger Mann nach einem
Bericht der Zeitung „Heilbronner Stimme“ am Freitagnachmittag in Eppingen-Rohrbach
(Baden-Württemberg, Kreis Heilbronn), als er von einem Pitbull angefallen wurde.
Das Opfer musste laut Bericht mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht
werden. Am Nachmittag hatte der Mann seinen Mischlingshund spazieren geführt, als
er plötzlich von dem Pitbull attackiert wurde. Der Kampfhund sprang den Mann an
und biss diesem mehrfach in den rechten Oberarm. Wie erste Ermittlungen ergaben,
konnte der Hund das Haus seines Besitzers verlassen, weil die Haustür nicht
richtig verschlossen war.


 



 

  zum Seitenbeginn


© Copyright

AHO Aktuell ist ein Service von ANIMAL-HEALTH-ONLINE und @grar.de